8 Gründe um eine Party zu schmeißen 

Eine Party muss nicht erst wieder bei der Hochzeit des jetzt sechsjährigen geschmissen werden, es kann auch mal für komplett banale Gründe eine große Fete gehalten werden, hier sind einmal zehn Gründe, warum du eine Feier halten solltest. 

Eine Job Beförderung 

Jeder arbeitet sich hoffentlich irgendwann einmal hoch zu einer Job Beförderung, diese sind auch verdient. Also warum nicht feiern das man etwas Neues, besseres erreicht hat! 

Die Scheidung 

Nicht jede Heirat endet mit dem Tod, besonders wenn man einen schlimmen Partner hatte und endlich den Sprung gewagt hat unabhängig zu werden sollte man dies feiern, Bonuspunkte wenn die Freunde im Gewächshaus-Abverkauf in München Blumen organisieren. 

Weihnachten? 

Die meisten feiern Weihnachten oder eine abgewandelte Form, mehr oder weniger. Es spricht also nichts dagegen die ganze Familie und alle Freunde einzuladen in die größte Weihnachtsfeier zu schmeißen die das Dorf seit langem gesehen hat. 

Ein besonderes Ziel im Leben erreicht 

An einem Projekt ob persönlich oder nicht gearbeitet zu haben kostet nicht nur Schweiß und Kraft, sondern auch Zeit, und diese ist kostbar. Sollte man es also erfolgreich geschafft haben sein Lebensziel zu erreichen gehört dies gehörig gefeiert. 

Chinesisches Neu Jahr 

Auch wenn man sonst recht wenig mit der Kultur in Kontakt kommt, das chinesische Neu Jahr ist weltweit bekannt und wird von vielen Menschen gefeiert. Außerdem macht es ein gutes Partythema und natürlich ist das Essen wundervoll. 

Kindergeburtstag 

Der Klassiker, das eigene Kind hat Geburtstag, anstatt aber nur eine Party für die Kids zu schmeißen kann man auch einfach mal alle anderen Leute einladen, natürlich müssen alle dann Happy Birthday singen. 

Der letzte Arbeitstag 

Manch einer hat Spaß in seinem Job, ein anderer nicht. Was also am besten machen, wenn sich einem die Möglichkeit offenbart diesen zu wechseln? Kündigen und das Feiern gehen. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.